Auftrag

Bei diesem Kunden sollte ein älteres, dunkel gehaltenes Bad modernisiert und in ein helles, einladendes Bad verwandelt werden.

Arbeitsschritte

Hierzu wurden zunächst alle Bestandteile des Bades komplett heraus gerissen. Aus der alten Badewanne und der alten Dusche sollte eine begehbare Dusche werden. Hierfür wurde zunächst die gesamt Fläche, welche befliest werden sollte, grundiert und der Bereich der Dusche wurde zusätzlich noch abgedichtet. Anschließend wurden die Fliesen verlegt und verfugt. Zum Schluss wurden noch Silikonfugen erstellt.

Resultat

Entstanden ist ein helles und modernes Komplettbad mit einer begehbaren Dusche. Durch die hellen Fliesen und die zusätzlichen Spotlights an der Decke hat der Raum nicht nur eine zusätzliche Lichtquelle, sondern wirkt auch einladend und freundlich.

Kategorien:
VorherNachher